Antrag auf Mitgliedschaft

Familien-Mitgliedschaft € 48,-
incl. Ehepartner und alle Kinder im Haushalt bis zum 17. Lebensjahr

Ermäßigte-Einzel-Mitgliedschaft € 12,-
auf Antrag für Geringverdiener: z.B. Arbeitslosengeld- und Sozialhilfe-Empfänger, Rentner; Schüler; Azubis; Praktikanten; Volontäre; Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres; Schwerbehinderte (GdB50 und mehr).
Den Nachweis für rechtmäßige Inanspruchnahme des ermäßigten Betrages erbringe ich regelmäßig.

Förder-Mitgliedschaft (mind. € 120,-)
bitte geben Sie den gewünschten Jahresbeitrag im Nachrichtenfeld an.

Der Mitgliedsbeitrag wird ausnahmslos per Lastschriftverfahren eingezogen. Wenn Sie hier keine Bankverbindung angeben möchten, können Sie hier einen Mitgliedsantrag herunterladen und uns ausgefüllt mit der Post schicken. Auf Wunsch schicken wir Ihnen gerne auch einen Mitgliedschaftsantrag postalisch zu.

Ihre persönlichen Daten:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Ihr Geburtsdatum (Pflichtfeld)

(Bei Minderjährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich)

Ihr Geburtsort

Ihr Beruf

Ihr Tarif (Pflichtfeld):

Ihre Bankverbindung:

Bank

IBAN

BIC

Kontoinhaber

Ihre Nachricht:

wie sind Sie auf den Fränkischen Bund aufmerksam geworden?

Ausdrücklich erkenne ich die Satzung des Vereins Fränkischer Bund e.V. an.
    Ich erkläre ausdrücklich, kein Mitglied einer extremistischen Partei oder Vereinigung zu sein.
    Ich nehme zur Kenntnis, dass ich regelmäßig Mitglieder-Rund-E-Mails erhalte. Ferner verpflichte ich mich, Änderungen von E-Mail- Adresse, Anschrift, Bankverbindung, Kündigung der Mitgliedschaft etc. dem Verein schriftlich oder per E-Mail mitzuteilen. Ich bin mit der Speicherung meiner Angaben zur Vereinsarbeit einverstanden. Der Verein ist berechtigt, meinen Namen, meine Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse ausschließlich zu vereinsinternen Zwecken zu verwenden.
    Ich möchte die Umwelt und die Portokasse des Fränkischen Bund schonen und wünsche Vereinspost ausnahmslos per Email zu erhalten.

Ort, Datum