Endlich: „Wir in Franken 2 – 2016“ auf dem Postweg und online!

Lie­be Mit­glie­der des Frän­ki­schen Bun­des, Freun­de, Interessierte …

Es hat etwas län­ger gedau­ert, als von der Redak­ti­on geplant, dafür ist die der­zei­ti­ge Auf­la­ge aber auch auf 12 Sei­ten ange­wach­sen. Wir ver­sen­den dies­mal drei Exem­pla­re je Adres­se mit der Bit­te, die Blät­ter an Ver­wand­te, Bekann­te, Inter­es­sier­te usw. wei­ter­zu­ge­ben. Wer wei­te­re Exem­pla­re benö­tigt, bit­te z.B. über unser Kon­takt­for­mu­lar anfor­dern:   http://www.fraenkischer-bund.de/verein/kontakt/                    oder direkt per Mail beim Schrift­füh­rer:    schriftfuehrer@fraenkischer-bund.de

Zugleich stel­len wir nun die gesam­te Aus­ga­be im pdf-For­mat kom­plett ins Netz

Wir in Fran­ken 2/2016

Wir hof­fen, dass für jeden etwas Inter­es­san­tes dabei ist, dass aber auch die Mischung passt und dass es kei­ne Pro­ble­me gibt, unse­re Zei­tung auch elek­tro­nisch zu lesen.

Dank noch­mals an alle Akti­ven, Hel­fer, Auto­ren, Ideengeber …

Von den Web­mas­tern die­ser Sei­te:  Schö­nen Aus­klang der Advents­zeit, besinn­li­che Fei­er­ta­ge, Muße zum Stu­di­um auch unse­rer „Wir in Fran­ken“, einen „Guten Rutsch“ ins und alles Gute für das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar