CSU-MdL will Abspaltung Bayerns vom Bund

Bayern wird belächelt

Man kann es lesen, was dem CSU-Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Vogel zum The­ma „Bay­ern eigen­stän­dig“ so durch den Kopf geht: → http://www.infranken.de/regional/hassberge/Bayern-wird-belaechelt-CSU-Politiker-will-Abspaltung-Bayerns-von-der-BRD;art217,1364371

Noch wich­ti­ger aber ist der Kom­men­tar von unse­rem 2. Vor­sit­zen­den Joa­chim Kalb dazu, und der ist hier sofort zu lesen: Von Schott­land ler­nen 2spaltig

2 Kommentare

  • Lesens­wert ist ohne Zwei­fel auch die Mei­nungs­bil­dung, die sich in der Kom­men­tar­spal­te der „infran­ken“ wider­spie­gelt. Und: Dass der Arti­kel jetzt auch für alle ohne „Bezahl­schran­ke“ les­bar ist, liegt sicher auch an die­ser erfreu­lich hohen Leser­re­so­nanz!
    Peter Pur­ru­cker

  • Franken statt Bayern

    Also ich benei­de den 2. Vor­sit­zen­den vom Frän­ki­schen Bund Joa­chim Kalb. Der fin­det immer die rich­ti­gen Wor­te! Der sagt end­lich mal was, was mehr tun soll­ten. Wir müs­sen zusam­men­hal­ten!!!
    Lesens­wert sind die Kom­men­ta­re auf inFran­ken über­wie­gend zu die­sem bestimm­ten Arti­kel. Aber der Kom­men­tar vom 2. Vor­sit­zen­den ist noch viel inter­es­san­ter und sagt die Wahr­heit noch mehr aus!!!

Schreibe einen Kommentar