CSU-MdL will Abspaltung Bayerns vom Bund

Bayern wird belächelt

Man kann es lesen, was dem CSU-Landtagsabgeordneten Vogel zum Thema “Bayern eigenständig” so durch den Kopf geht: → http://www.infranken.de/regional/hassberge/Bayern-wird-belaechelt-CSU-Politiker-will-Abspaltung-Bayerns-von-der-BRD;art217,1364371

Noch wichtiger aber ist der Kommentar von unserem 2. Vorsitzenden Joachim Kalb dazu, und der ist hier sofort zu lesen: Von Schottland lernen 2spaltig

2 Kommentare

  • Lesenswert ist ohne Zweifel auch die Meinungsbildung, die sich in der Kommentarspalte der “infranken” widerspiegelt. Und: Dass der Artikel jetzt auch für alle ohne “Bezahlschranke” lesbar ist, liegt sicher auch an dieser erfreulich hohen Leserresonanz!
    Peter Purrucker

  • Franken statt Bayern

    Also ich beneide den 2. Vorsitzenden vom Fränkischen Bund Joachim Kalb. Der findet immer die richtigen Worte! Der sagt endlich mal was, was mehr tun sollten. Wir müssen zusammenhalten!!!
    Lesenswert sind die Kommentare auf inFranken überwiegend zu diesem bestimmten Artikel. Aber der Kommentar vom 2. Vorsitzenden ist noch viel interessanter und sagt die Wahrheit noch mehr aus!!!

Schreibe einen Kommentar