Gemeinsame Werbeaktion von Fränkischem Bund und ESC Haßfurt Hawks zum „Tag der Franken“ 2020 in Haßfurt

Pünktlich zur Bayernliga-Aufstiegsrunde, die der ESC in diesem Jahr souverän als Grunddurchgangserster erreichen konnte, bewerben der ESC Haßfurt und der Fränkische Bund den dieses Jahr am Sonntag den 5 . Juli 2020 in der Kreisstadt stattfindenden 15. „Tag der Franken”.
Veranstaltet wird der „Tag der Franken“ dieses Jahr von der Stadt Haßfurt und im Rahmen dieser Feierlichkeiten wird der Fränkische Bund sowohl mit einem Stand vertreten sein, als auch das 2.„Gesamtfränkische Kirchweihtreffen“ im Rahmen des Kulturprogramms veranstalten.

Manuel Ketz vom Fränkischen Bund und Andreas Kurz vom ESC Haßfurt mit dem neu angebrachten Banner zum Tag der Franken 2020 in Haßfurt

Aber genauso wie die „Kerwa“ zu Franken, gehört natürlich das Eishockey traditionell nach Haßfurt und so ist es wunderbar, dass mit dem ESC Haßfurt, das wohl derzeit größte sportliche Aushängeschild der Kreisstadt am Main, mit dem Fränkischen Bund zusammen für dieses Veranstaltungs-Highlight wirbt.
Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele Zuschauer im Stadion, als auch später am „Tag der Franken“ die sportlichen und kulturellen Höhepunkte mitverfolgen werden und hoffen selbstverständlich auf den bestmöglichen Erfolg für unsere Eishockey Cracks.