Wir in Franken 03-2015 online

Die Redaktion der Mitgliederzeitung „Wir in Franken” gibt die online-Ausgabe 03-2015 heraus! Auch der Druck und Versand der Printausgabe ist in die Wege geleitet, diesmal hoffentlich ohne Verwerfungen durch einen Poststreik wie zuletzt.

Und wieder gilt: Nach der (letzten) “Wir in Franken” ist vor der (nächsten) “Wir in Franken”! Wer also ein Thema für die nächste Ausgabe hat, möge dazu rechtzeitig Kontakt mit der Redaktion aufnehmen (siehe Impressum, Hinweis unten).

Hier zum Download: “Wir in Franken 03-2015, 8 Seiten – ein Dokument:WiF_03_2015_kpl

Mitglieder, die in unserem Verteiler für die Printausgabe gelistet sind, erhalten die “Wir in Franken” auch per Post. Wer zusätzliche Exemplare für die Öffentlichkeitsarbeit braucht, wendet sich an

Joachim Kalb:   siehe Impressum (Seite 8 rechts unten) der “Wir in Franken”.